Mittwoch, 13. November 2013

Boing - Peng - Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiep...

oder auch einfach "Kopfschuss" 


Dienstag abend beim Training hat es mich wieder mal erwischt 
Beim Aufwärmen verriss Anja den Puck und traf direkt das Gitter meiner Maske - 
aber mal so was von genau zwischen die Augen! 
An sich nicht schlimm, ich hab das Ding ja kommen sehen. 

Ich sah den Puck, hörte einen Knall und hatte ich ein lautes Piiiiiiiiiiiiiiiiepen im rechten Ohr. 
Also schnell den Helm abgenommen und den kurzen 4-Punkte Check durchgeführt: 

1) Der Puck ist NICHT im Tor! (ganz ganz ganz wichtig!!!) 
2) Das Ohr ist noch dran
3) Kein Blut zu sehen
4) das Piiiiiiiepen hört auch bald wieder auf und 
ich kann auch wieder richtig hören.

Ehrlich, so'n Helm is echt ne prrriiiimaaa Sache :o)
 Und damit: Weitermachen!!! 

Nachtrag & PS: 
Schön, dass ich gestern beim Training dann gleich noch einen Schläger vor den Helm geknallt bekam - und da war es dann gleich wieder ... dieses vertraute Geräusch im rechten Ohr, das kurzzeitig alles andere übertönte: 
Piiiiiiiiieeeeeep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen