Dienstag, 8. April 2014

Endspurt... der Sommer naht! :-)

Seit dem letzten Eintrag hier ist ja nun schon eine Weile vergangen- das lag aber nur bedingt daran, dass ich schreibfaul war sondern eher daran, dass wir lange spielfrei hatten.Zwar hatten wir nach der missglückten Auswärtsfahrt nach Erfurt noch ein Heimspiel gegen Bremerhaven, aber aufgrund eines anderen Termins übernahmen Karo und Vivian den Wachdienst und hüteten das Tor so gut, dass am Ende ein 4-0 Heimsieg dabei heraussprang. Klasse, das habt Ihr gut gemacht, Mädels! :-) 

Weiter ging es dann erst am 30. März mit dem eigentlich letzten Saisonspiel gegen die Crocodiles aus Hamburg-Farmsen. Bei den Crocos hatte es zuvor einige mannschaftsinterne Streitigkeiten gegeben und die Mannschaft hatte die Spiele am 22./23. März abgesagt. Der Flurfunk brodelte und so waren wir mehr als gespannt ob und wenn ja, mit welcher Truppe die Crocos zum Saisonfinale in Timmendorf auflaufen würden. Zu unserer Erleichterung kam am Samstag eine Mannschaftsmeldung und am Sonntag waren die Gäste trotz Sommerzeit pünktlich mit 10 Feldspielern + Torwart in der Eishalle eingetroffen. Wir konnten wieder aus dem Vollen schöpfen und einen großen Kader aufbieten. Alles, was "Rang & Namen" hatte, war zum Spiel erschienen. Entsprechend umfangreich war die Aufstellung - aber die Kaderstärke rief geradezu nach einem "richtigen" Mannschaftsfoto. 

  


 Außerdem entstanden in gelöster Atmosphäre noch einige weitere Schnappschüsse




Auch das Spiel selbst war sehr entspannt - zumindest, wenn man das Trikot der SG trug. Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte hier nur noch eines:

Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so einen hohen Sieg gefeiert zu haben. Dennoch großen Respekt für die Crocos, die sich fair gegen die Niederlage stemmten und das Eis mit erhobenem Kopf verlassen konnten. 
"Selbstverständlich" gibt es auch wieder einen Bericht im Saubermann: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen