Samstag, 17. August 2013

Das Glück hat einen Namen...

... aber mein Schweinehund jetzt auch... ;-) 

Die Tage 16-20 / 13. - 17.08.2013

Nachdem Mittwoch Pause war, stand Donnerstag abend wieder Mannschaftstraining bei "Berits Bootcamp" inkl Liegestütz, Kniebeugen und Zirkeltraining an. Davon durften sich die Muskeln am Freitag erstmal wieder erholen, doch es gab am Abend wieder reichlich Fachgespräche mit jeder Menge Tipps, die natürlich zeitnah in die Praxis umgesetzt werden wollten. 

 Samstag wurde also erstmal eine Stoppuhr gekauft, damit die zeitlichen Intervalle nicht mehr nach Lust und Laune sondern akribisch gestoppt absolviert werden. Meine Güte, mir war wirklich nicht bewusst, wie lang 3 Minuten sein können! Die (Ver-)SCHNAUFpausen trugen ihren Namen heute wieder einmal absolut zu Recht. Vielleicht sollte ich mir doch mal die Gebrauchsanweisung der neuen Stoppuhr genau durchlesen und den Herzfrequenzmesser mal mitlaufen lassen? Kann ja vielleicht gar nicht schaden... Unterwegs bin ich meinem Schweinehund begegnet, der mich ein Stück begleitet hat. Knut ist übrigens ein dicker, unmotivierter Mops - ich habe ihn zum Schluss abgehängt. 



 Mal sehen, ob wir in den nachsten Tagen & Wochen noch Freunde werden. Am Ende der heutigen Laufeinheit konnte ich für mich überraschend doch wieder eine neue persönliche Bestzeit verbuchen. Dennoch habe ich den Gedanke, meiner Laufkarriere mit diesem Erfolgserlebnis zu beenden, schnell wieder verworfen - noch 28 Tage bis zum Lauf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen