Donnerstag, 22. August 2013

I should be so lucky...

Tag 24 / 21.08.2013

Endlich Feierabend. Toll! Und dann sogar pünktlich! Perfekt! Die Sonne lacht noch, die Temperaturen sind angenehm - beste Bedingungen also für einen Aufenthalt im Freien. Auf zum nächsten Lauf. Das mit dem Aufenthalt an der frischen Luft haben sich heute wirklich erstaunlich viele Leute gedacht. Fast jede der zahlreichen Bänke am See ist besetzt. Die Musik ist gut, ich gucke heute nicht permanent auf die Stoppuhr, finde schnell einen Laufrhythmus und komme gut voran. Am Ende der Seerunde darf ich eine neue Bestzeit notieren und unterbiete meinen bisherigen "Rekord" sage und schreibe um 1 Minute und 8 Sekunden. Ich bin zufrieden - sehr zufrieden. Und ich will mehr! Denn es wird langsam aber sicher Zeit, die Distanz auszuweiten - schließlich habe ich nur noch 25 Tage Zeit, ehe es beim Color Run an den Start geht. Die Zeit läuft, die Zweifel werden größer- aber auch der Ehrgeiz wird geweckt. 

Tag 25 / 22.08.2013

Leider machten Überstunden meinen Sportplänen heute einen Strich durch die Rechnung. Aber immerhin gab es eine recht nette Überraschung von "meiner" Krankenkasse im Briefkasten, die offensichtlich auch gut informiert ist. Hat Brigitte etwa gepetzt? ;-) Eigentlich auch egal, auf jeden Fall sorgt die Techniker jetzt mit einem schicken Präsent dafür, dass ich in quietsche-neon-grünem Laufshirt mit passendem Motto mit Sicherheit beim Sporten nicht mehr übersehen werden kann. Danke dafür! :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen