Samstag, 3. August 2013

Weiter geht`s

Weiter gehts

Tag 4 / Donnerstag, 01.08.2013


So, genug traingspausiert. Die Muskeln sollten sich erholt haben. Turnschuhe raus und los - es ist warm, sonnig und schwül. Schirmmütze auf und der Sonne entgegegen. Wieder steht die Runde um den Schack-See an. Direkt hinter dem Haus und damit eigentlich perfekt gelegen. Bei dem Wetter tummeln sich dort natürlich viele Menschen, die einfach nur die Natur genießen wollen - wie beispielsweise diese Gruppe junger Männer. Biergeruch und Zigarettenqualm liegen in der Luft - Augen zu und durch.
Am Ende stehen 2,34 km // 19:48 Minuten auf der Uhr - immerhin eine kleine Steigerung zum 1. Training, bin 3 Sekunden schneller aber dafür auch knapp 300 m weiter unterwegs gewesen. Man soll sich ka an den kleinen. Dingen im Leben erfreuen. Und wenn das nix ist, dann weiß ich auch nicht. ;-) 

Ich glaube, heute waren es mehr Geh-Stücke, aber die Luft war auch zum Schneiden. Und richtig rund ist mein Bewegungsablauf auch noch nicht. Ich denke, ich brauche noch andere bzw. langsamere Musik, an deren Rhythmus ich mein Tempo anpassen kann. Mal gucken, was das www so zu bieten hat. Fals jemand Tips hat - immer her damit! Meinen Knien scheint dieser unbewohnte Bewegungsablauf auch noch nicht zu behagen - sie schmerzen ein wenig... eeeeegaaaaaaaal! Augen zu & durch. Der Run ist das Ziel! :-)

  Tag 5. / Freitag, 02.08.2012


36° und es wird noch heißer... Hitzerekorde werden aufgestellt, aber das ist definitiv kein Wetter um zu laufen. Habe lieber isotonische, gut gekühlte Erfrischungsgetränke zu mir genommen und den Abend  mit guten Gesprächen auf der Terrasse ausklingen lassen. Ich halte es mit Scarlet O`Hara: "Morgen ist auch noch ein Tag!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen