Wer schreibt hier eigentlich?

Moin! Gestatten: Mein Name ist Andrea. 

Ich bin eine eher lauffaule Eishockey-Torfrau aus Norddeutschland. Seit mehr als 2 1/2 Jahrzehnten schnüre ich meine Schlittschuhe und versuche zu verhindern, dass der Puck die Torlinie hinter mir überquert -  dabei bin ich naturgemäß mal mehr, mal weniger erfolgreich. Hier auf meinem Blog analysiere das Geschehen rund um meine/unsere eigenen Aktivitäten.

 Wenn ich nicht gerade aktiv Eishockey spiele, bin ich leidenschaftlich gern beim Handball und fiebere dort auf der Tribüne mit - bevorzugt beim Handball Sportverein Hamburg oder bei Spielen, an denen unsere französischen Freunde von Chambéry Savoie HB beteiligt sind. Entsprechend findet sich hier auch der ein oder andere Bericht über Reisen zu Handballspielen im In- und Ausland, gern auch mit der "verrückten Truppe" vom Fan Club "21 Tore für die Ewigkeit", der sich nach der Toranzahl des HBL-Rekordes von Stefan Schröder benannt hat und den Handball Sportverein Hamburg unterstützt. 

Da ich dreisprachig aufgewachsen bin (deutsch, ironisch & sarkastisch) und auch schon den einen oder anderen Puck mit dem Kopf gestoppt habe(zum Glück durch einen Helm geschützt!) sind alle Einträge mit einem deutlichen Augenzwinkern zu verstehen und natürlich nicht immer ganz ernst gemeint!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß mit meinen Erlebnisberichten und freue mich, wenn Ihr mir vielleicht auch mal einen Kommentar oder eine Anmerkung da lasst - die Kommentarfunktion ist freigeschaltet. 

Viel Spaß - und immer dran denken: Fröhlich macht der Weg in den Wahnsinn mehr Spaß!


PS:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen